Ein intrakranielles Aneurysma ist eine lokalisierte Erweiterung, die a的简体中文翻译

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Ein intrakranielles Aneurysma ist eine lokalisierte Erweiterung, die an der Gabelung der intrakraniellen Arterie auftritt. Dabei handelt es sich um eine erworbene Erkrankung, die typischerweise als ovale oder zystische Läsionen auftritt [1]. Aufgrund des Mangels an ausreichenden Studienproben können wir derzeit die Inzidenz intrakranieller Aneurysmen in der Allgemeinbevölkerung anhand einer kleinen Anzahl retrospektiver und prospektiver Autopsiestudien abschätzen. Die Prävalenz intrakranieller Aneurysmen in der Bevölkerung wird auf etwa 1–6 % geschätzt [2,3] und die Erkrankung ist bei Kindern und Kleinkindern relativ selten. Relevante Autopsie- und Bildgebungsstudien haben gezeigt, dass die häufigste Stelle intrakranieller Aneurysmen der Gabelungsbereich der Basilarblutgefäße ist, insbesondere diejenigen, die sich im oder um den Willis-Kreis befinden (4). Ungefähr 80–85 % der Aneurysmen treten im vorderen Kreislauf auf, die meisten davon befinden sich an der Verbindung der inneren Halsschlagader und der hinteren Verbindungsarterie, können aber auch in der vorderen Verbindungsarterie oder dem dritten Ast der mittleren Hirnarterie auftreten . Formation. . . Im Gegensatz dazu treten akzessorische Kreislaufaneurysmen meist im Bereich der Basilararterienäste oder am Übergang der A. vertebralis in die ipsilaterale A. cerebellaris posterior inferior auf [5–7]. Spezifischere Daten zeigen, dass sich etwa -36 % der Aneurysmen in der A. communicans anterior und der A. cerebri anterior befinden und 11–40 % im Siphon der A. carotis interna, dem Ende der A. carotis interna. ist der Ursprung der A. communicans posterior und liegt zu 15–31 % in der A. cerebri media. Darüber hinaus befinden sich etwa 10 bis 30 Prozent der Aneurysmen im Arteriensystem des Gehirns. Mehrere intrakranielle Aneurysmen (normalerweise 2 bis 3) machen bis zu 30 der Gesamtzahl der Aneurysmen aus. In sehr wenigen Einzelfällen wurde bei einigen Patienten über bis zu 13 Aneurysmen berichtet [8–10].
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颅内动脉瘤是发生在颅内动脉分叉处的局部扩大。这是一种获得性疾病,通常表现为椭圆形或囊性病变[1]。由于缺乏足够的研究样本,目前我们可以从少量回顾性和前瞻性尸检研究中估计一般人群颅内动脉瘤的发病率。颅内动脉瘤在人群中的患病率估计约为 1-6% [2,3],并且该疾病在儿童和幼儿中相对罕见。相关尸检和影像学研究表明,颅内动脉瘤最常见的部位是基底血管的分叉区,特别是位于Willis环内或周围的血管(4)。大约80-85%的动脉瘤发生在前循环,大部分位于颈内动脉和后交通动脉的交界处,但也可能发生在前交通动脉或大脑中动脉第三支。编队。。。相比之下,副循环动脉瘤通常发生在基底动脉分支区域或椎动脉与同侧小脑后下动脉的交界处[5-7]。更具体的数据显示,大约-36%的动脉瘤位于前交通动脉和大脑前动脉,11-40%位于颈内动脉虹吸管,即颈内动脉的末端。是后交通动脉的起点,15-31%位于大脑中动脉。此外,大约 10% 至 30% 的动脉瘤位于大脑动脉系统中。颅内多发动脉瘤(通常为2~3个)占动脉瘤总数的高达30个。在极少数个别病例中,一些患者报告了多达 13 个动脉瘤 [8-10]。
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颅内动脉瘤是发生在颅内动脉交界处的局部延伸。这是一种获得性疾病,通常表现为椭圆形或囊性病变[1]。由于缺乏足够的研究样本,我们目前能够通过少量回顾性和前瞻性尸检研究来估计普通人群中颅内动脉瘤的发病率。颅内动脉瘤在人群中的患病率估计约为1-6%,这种疾病在儿童和幼儿中相对罕见。相关尸检和影像学研究表明,颅内动脉瘤最常见的部位是基底血管的劈开区,尤其是位于威利斯圈内或周围的血管(4)。大约80-85%的动脉瘤发生在前循环,大多数位于颈内交界处
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颅内动脉瘤是发生在颅内动脉分叉处的局部扩张。这是一种后天性疾病,通常表现为卵巢或囊性病变[1]。由于缺乏足够的研究样本,我们目前可以通过少数回顾性和前瞻性自体检查来估计普通人群颅内动脉瘤的发病率。颅内动脉瘤在人群中的患病率估计约为1-6%[2,3],该病在儿童和幼儿中相对罕见。相关的尸检和影像学研究表明,颅内动脉瘤最常见的部位是基底血管的分叉区域,特别是那些位于威利斯圈内或周围的区域(4)。大约80-85%的动脉瘤发生在前循环中,其中大部分发生在颈内动脉和后连接动脉的连接处,但也可能发生在中脑动脉的前连接动脉或第三支。培训.相比之下,声学循环分析通常发生在基底动脉客体区域或A的过渡处。脊椎动物进入同侧A。更具体的数据表明,大约 -36%的动脉瘤出现在 A. communicans 之前和 A.cerebri 位于前面,11-40% 在 A. carotis 内侧,A. carotis 内侧的末端,是 A. communicans 后端的起源,位于 A. cerebri 介质中的 15-31%,此外,大约 10% 到 30% 的动脉瘤位于大脑的动脉系统中。在极少数个别病例中,一些患者报告了多达13例动脉瘤[8-10]。
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